Pages

Review: Essence LE lights of orient

Freitag, 13. Mai 2016 / 0 Kommentare

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich vom cosnova Team ein Paket erhalten, darin waren einige Produkte aus der "lights of Orient" LE von essence. Ich war total aus dem Häuschen, denn wenn ich zwei Dinge total liebe dann sind es Make up und orientalische Dinge.

1. Lights of Orient Eyebrow Shaper 


Der Augenbrauenstift hat eine herausdrehbare Mine und auf der anderen Seite einen Schwamm-Applikator was praktisch für unterwegs ist. Er lässt sich gut auftragen und hält auch lange.  

Preis: 2,29 €

2. Lights of Orient Magic Eyliner Pen


Eyliner gehört zu einem orientalischen Look wie die Butter aufs Brot. Mit diesem Kegelförmigen Filzer kann ich persönlich leider nichts anfangen, ich benutze lieber Gel-Liner. Aber vielleicht kommen Filzer erprobte da besser klar. Die Farbe ist okay, ein richtiges tiefschwarz hätte ich aber besser gefunden. Preis ist ca. 2,49 €

3. Lights of Orient Matt Lipstick


Ich liebe Lippenstifte besonders Matte, in der LE wird es drei davon geben, ich habe 03 the sultans daughter erhalten, ein Mauve Ton mit einem schönen matten Finish. Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Auftrag ist okay allerdings trocknet er, wie die meisten Matten Lippenstifte die Lippen sehr aus. Die Haltbarkeit ist dafür sehr gut. Die Lippenstifte kosten ebenfalls je 2,49 €

4. Lights of Orient Bronzer-


Ich liebe ja Bronzer, dieser ist natürlich optisch schon einmal wunderschön, Die Farbabgabe ist auch gut nur ist er etwas zu rotstichig, zum konturieren also nicht geeignet. Der Bronzer ist aber, bis auf den Kreis in der Mitte, matt was ich sehr gut finde, gerade Drogerie-Bronzer sind ja oft sehr glitternd. Preis liegt hier bei 3,29 €

5. Lights of Orient Highlighter Stick


Highlighter liebe ich ja auch, allerdings mag ich lieber Pudrige. Diesen Stick finde ich aber mehr als praktisch für die Handtasche, den man kann ihn so einfach unterwegs auffrischen und er nimmt keinen Platz weg, er hat einen wunderschönen Schimmer ohne zu Glittern, was mir bei einem Highlighter sehr wichtig ist. Er kostet 3,99 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen