Pages

Bloggermottowoche #2 Hochzeitsgast

Mittwoch, 30. September 2015 / 0 Kommentare

Nach der Mottowoche zum Thema Boho folgt nun die nächste.  Diesesmal geht es um das Thema Hochzeit. Die Hochzeitssaison ist zwar schon um, trotzdem zeigen wir euch unser perfektes Outfit als Hochzeitsgast. Am Ende des Artikels findet ihr alle Blogs.


Ich habe ein Mint-Farbenes Top mit passendem Blazer kombiniert mit einem Cremeweißen Bleistiftrock. Die Besonderheit bei dem Rock sind die Seiten mit Spitzeeinsatz. Alles drei ist von Orsay.






Dazu habe ich eine Kette von H&M in gold mit großen Blumen aus Glassteinen, eine Clutch von Orsay in einer Briefform ebenfalls in gold, mint und weiß gehalten und Ohrstecker von shopkin.





Die Primark Schuhe sind in einem Nudeton gehalten mit goldenen Riemen.








Image Map

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen