Weihnachtsserie #2 Festtagslooks

Mittwoch, 26. November 2014 / 1 Kommentare



Auf der Suche nach einem schönen Outfit für die Feiertage bin ich auf Esprit gestoßen. Um ehrlich zu sein war das eine Marke die ich nie wirklich arg beachtet habe. Zu unrecht! Ich bin auf wirklich schöne Teile gestoßen. Hier habe ich euch mal meine Favoriten raus gesucht;
Was ich wirklich toll finde, ist dass es für jeden etwas gibt. Klassisch mit einer schönen Bluse, sexy mit dem kleinen schwarzen oder lässig mit einem metallic Wollpullover und doch wirkt alles elegant und festlich. Alle Teile sind durch schöne Details verziert und so ein wirklicher Hingucker unter dem Baum. Aufpeppen würde ich das ganze natürlich mit Statement Schmuck.

Ich denke hier wird jeder von euch etwas finden. Viel Spaß beim stöbern. Was sind denn eure persönlichen Festtagslooks?

1 Kommentare: