Pages

Cosnova Sortimentsumstellung #1 Catrice Neuheiten

Donnerstag, 9. Januar 2014 / 3 Kommentare

Alle (halben) Jahre wieder....
nein das wird kein nachträglicher Weihnachtspost, doch welche Beschreibung passt besser zur halbjährlichen Sortimentsumstellung von Cosnova? Sowohl bei catrice wie auch essence werden Produkte aus dem Standartsortiment verband (Achtung: SALE!) und dafür Neuheiten eingeführt. Oft schaut man dem ganzen mit einem lachendem und einem weinendem Auge entgegen: vielleicht geht ein Produkt was wir gerne mochten, dafür kommt aber der ein oder andere neue Liebling. Um im Ausverkauf kann man sich einige Artikel noch günstig schnappen. Im ersten Post zum Thema will ich euch nun die Neuheiten ab Februar 2014 vorstellen!









Wie findet ihr die Neuheiten? Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Eyeshadow Palette (wenn sie so toll ist wie die absolute Nude Palette ist das natürlich bei dem Preis ein Traum!) und der Highlighting Pen für die Augenbraun (bin ein großer Highlighter und Bronzer Fan!), die Lidschatten werde ich mir mal ansehen, genauso wie die Kajals, bei den Mascaras muss man testen. Sehr gefallen miir die matten Lipis und Lipliner. Besonders interessiert mich das matifing Powder und die Anti-Red-Base, sowie die Blushes.

Was sind eure Favoriten?

3 Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Dein Blog ist echt richtig schön <3
    Vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbei schauen! :)
    Liebst Jule Amelie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freue mich schon über die neuen Produkte von Catrice.
    Besonders über die neuen Nagellacke.

    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen