Pages

Sonntagsfüller

Sonntag, 2. Dezember 2012 / 0 Kommentare



Hallo ihr Lieben,

ich hatte sooo viele tolle Einträge geschrieben oder geplant aber leider Gottes ging mein <Internet ein paar Tage nicht und wer O2 hat weiß dass man übers Handynetz mit dem Laptop on zu gehen unmöglich ist :D jetzt kommt alles nach und nach on!

|Gesehen| Greys Anatomie, Serienmontag bei SIXX, Million Dollar Shooting Star
|Gelesen| diverse Blogs
|Gehört| Rihanna
|Getan| Shisha geraucht, Primark besucht, mit meinen Mädels den Abend verbracht, 
|Gegessen| zu viel xD
|Getrunken| dies und das!
|Gedacht| Primarkkunden ihr seit doch krank!
|Gefreut| Meine Freunde :)
|Geärgert| manche Autofahrer
|Gewünscht| schlafen!
|Gekauft| einiges, Kollektiv Haul kommt
|Geklickt| sämtliche Blogs :D

Primark-Socken♥  | neue Schuhe

 Mittwochs-Chill-Ausflug, Shisha und Latte Macciatto mit Sirup| Warten im Finanzamt -.-


Schnee -.- | sehr lecker :S



türkisches Mittagessen Yufka Dürüm und Reis | Schwarztee beim Friseur ♥


Haul | Kostmetik-Chaos


Freitag ist Mädelsabend, Sekt trinken und  lecker Essen




Samstags-shopping-Outfit | Freitagabend Outfit: Camouflagepants ♥


Primark in Karlsruhe | Die Schlange war endlos!


Primark Ausbeute, ich selbst hab kaum etwas gekauft, deshalb gibts nen Kollektiv haul | Pizza Hut Part1: Mein Essen - Pizza Italian Style, belegt mit Hähnchen, Champions und Ananas


Pizza Hut Part 2 & 3: Salampipizza | Ruvolapizza


Mama & Papa haben Lebkuchen aus Nürnberg mitgebracht | russischer Zupfkuchen

Samstag-Abend-Outfit: Galaxyshirt, Kreuzkette, Beanie ♥


Adventskalender 1.12: Biotherm Handcreme | 2.12: Tresor und Midnight Rose von Lancome


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen