Pages

Sunglassesshop

Sonntag, 18. November 2012 / 0 Kommentare

 
Heute möchte ich euch einen Sonnenbrillen Onlins-Shop vorstellen und zwar sunglassesshop.com 
Hier gibt es viele tolle Marken wie zum Beispiel Sonnenbrillen von Ray Ban, Prada, Maui Jim oder Oakley.

Mir wurde auch angeboten eine Brille zu testen. Dafür habe ich mir das Modell Kylie von SXUC ausgesucht. Leider kann ich sie bei dem Wetter nicht tragen, ich bin aber sehr begeistert, der Service war super, ich wurde auch gleich angeschrieben und gefragt ob alles sicher angekommen ist. Das machen ja sehr wenige Shops. Das Design der Brille ist nicht nur schön und besonders, sondern die Qualität ist wirklich sehr gut! Bis jetzt habe ich oft nur Sonnenbrillen aus günstigen Modehäusern wie H&M oder so gekauft, diese sind aber garnicht zu vergleichen, die ganze Verarbeitung aber auch die Passform sind wirklich super und ich werde mir hier sicher noch die ein oder andere Brille bestellen!


Vielen Dank an sunglassesshop für den test!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen