Primark Karlsruhe Pre-Opening

Sonntag, 25. November 2012 / 5 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
viele sind sicher schon gespannt auf meinen Bericht vom Primark Pre-Opening!

Am Donnerstag eröffnete der erste Primark in Karlsruhe, da er der erste hier in der Nähe ist natürlich ein Muss! Primark war so nett einige Blogger und Youtube, darunter ich, zum Pre-Opening einzuladen.

Um 7 Uhr morgens war ich also schon am Bahnhof, da das Event um 9:30 anfing und ich ja erst nach Stuttgart und von dort nach Karlsruhe musste. Ich war sehr aufgeregt, es war mein erstes Bloggerevent, da ich ja in Hamburg leider nicht dabei sein konnte da ich in die Schule musste, ich spielte mir schon alles im Kopf ab: wirklich tolle Szenarien, aber hatte auch Angst, vielleicht kennen sich die Anderen schon...und wer wird alles da sein? Mein fantasieren wurde ziemlich schnell unterbrochen und endete in Panik und Verzweiflung: Der Zug ist zu früh abgefahren, ich würde es nicht schaffen. Der nächste RE fuhr in einer Stunde...ich wäre viel zu spät dort! Panisch bin ich in den Infopunkt am Bahnhof gelaufen, der Frau tat das alles furchtbar leid (obwohl sie ja eigentlich nichts dafür kann) und half mir den passenden ICE rauszusuchen und gab mir sogar Rabatt auf das ICE-Ticket. Am Ende fuhr ich nun mit diesem Mega modernen Zug der nach Paris fährt. Also hatte es doch was gutes! :D

Ich kahm also um Punkt 9:30 in Karlsruhe an, musste aber noch zur Postgallerie. Eine nette Dame erklärte mir mit welcher Bahn ich fahren muss und da sie in die selbe Richtung musste setzte sie sich zu mir und sagte mir wo ich aussteigen soll. Es gibt also doch noch nette Menschen! Aus Angst, dass ich nicht mehr rein darf habe ich die Zuständige Dame angerufen, ihre Nummer stand auf der Einladung! Sie war so nett und gab den Mitarbeitern bescheid. Nachdem ich zweimal total überfordert ums Gebäude gelaufen bin (es gab zwei Eingänge) fand ich den Haupteingang. Es war schon eine riesen Schlange davor, sie ging bis zur Strasse raus! Dank meiner Einladung durfte ich vorbei (einige Blicke waren echt tötlich ^-^) und eine Mitarbeiterin wartete schon auf mich "Du bist bestimmt Melanie, oder?". Sie begleitete mich rein und gab mir ein Schildchen mit einem roten Punkt. Wie ich erfuhr waren wir in Gruppen geteilt, die roten waren die Blogger und eine Goddiebag mit jeder Menge Pressematerial und einem 50€ Gutschein. Ich begab mich zu meiner Gruppe und war froh bis auf das Buffett nichts verpasst zu haben. Die anderen Bloggermädels waren echt sehr lieb, wir tauschten uns aus und verstanden uns gleich gut. Es stellte sich raus, dass Anka, die ich schon länger verfolge, aus meiner Nachbarstadt kommt. Wie klein die Welt ist. Auch mit den andren Mädels, Gamze, Sabrina, Saskia und Geraldine waren mir auf anhieb sympathisch. Kurz darauf stiessen auch Sami, besser bekannt als Herr Tutorial, und Dounia Slimani dazu und sie waren einfach mega lieb, umarmten uns gleich und machten auch ein Bild mit uns.

Wir bekahmen nun eine führung durch den Laden, es wurde uns die Aufteilung gezeigt, die mir persönlich sehr gut gefällt da alles eher nach Produkt sortiert ist, und es wurde auch erklärt welche Produkte eher in Deutschland und was mehr in England verkauft wird. Die Unterschiede haben mich doch sehr überrascht! Dounia und Sami haben schon etwas eingekauft, was auch wirklich eine gute Idee war, den später war das Gedränge groß und die beiden wurden natürlich mega belagert. Und trotz dass ich ntürlich nicht mit so einer Menge Fans zu kämpfen hatte, hätte ich mir gewünscht schon eher losgeshoppt zu haben.

Dann wurden einige Reden gehalten und der Primark um Punkt 11 endlich eröffnet. Der Andrang war unglaublich, man dachte echt es wäre alles umsonst so haben die Leute den Laden gestürmt, die Mitarbeiter taten mir echt leid. Trotzdem muss ich sagen, dass sie sehr darauf geachten haben Ordnung zu halten und durch das Kassensystem ging das bezahlen ziemlich schnell. Die Anderen habe ich leider verloren. Ich war einfach froh aus dem Laden zu kommen und gönnte mir erst Mal etwas Süßes :D

Ich danke Primark für die Einladung.





 











5 Kommentare:

  1. wurdest du von Primark angeschrieben?:)

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich kennen gelernt zu haben ♥
    Der Donut sieht echt lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ♥
      Kann ich nur zurück geben und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehn. Aber Stuttgart liegt ja in der Mitte und Karlsruhe fahr ich sicher auch bald wieder (:
      Ja der war auch mega gut! :D hät am liebsten alle gekauft aber das hätten weder mein Geldbeutel noch meine Hüften so toll gefunden :D

      Löschen