FASZINATA Gewinnspiel

Donnerstag, 8. November 2012 / 0 Kommentare

Teaser-Blogger-Gewinnspiel2 
Faszinata-Blogger-Gewinnspiel-So-gehts 
Auf FASZINATA gibt es derzeit eine ganz tolle Aktion für Blogger! Ihr könnt dort nämlich einen 500€ Gutschein für den tollen Shop dort gewinnen! 
Ihr müsst einen Artikel über diese Aktion schreiben, in dem ihr erzählt, von welchem Schmuckstück ihr euch 
niemals trennen könnten und welches Schmuckstück aus dem Shop euch am besten gefällt!  Euren Artikel schickt ihr dann an:GEWINNSPIEL@FASZINATA.DE.  Jeder Teilnehmer bekommen eine Glossybox geschenkt.


Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen ? 
Diese Uhr, sie ist zwar eine billige Uhr aus einem no Name Laden, aber ich habe sie von meiner besten Freundin zum 20ten bekommen, die Uhr war nämlich nach ein paar Tagen vergriffen und ich war sehr sehr traurig weil ich die unbedingt haben wollte, sie ist schön und elegant aber eben nicht zu auffällig, passt überall gut dazu! Mit einer anderen Freundin die in dem No Name Laden arbeitet hat sich meine beste Freundin abgesprochen und als sie nochmal rein kahm hat sie die Uhr gleich geholt (:


Welches Schmuckstück gefällt mir am Besten aus dem Shop ?
Diese wunderschöne Damenuhr (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen