Shopvorstellung Feuer und Glas

Montag, 9. Juli 2012 / 0 Kommentare

Heute möchte ich euch einen etwas anderen Shop vorstellen, er hat nichts mit Fashion oder Beauty zu tun, dafür aber mit Kochen, einer weiteren großen Leidenschaft von mir.
Feuer und Glas ist wirklich etwas besonderes, es gibt tolle Dips, Backmischungen, Räuchermischungen und Suppen und vieles mehr aus aller Welt, also keine 0-8-15 Gerichte. Was ich am tollsten finde sind die Foodboxen, kleine Holzkästen in dem ein Rezept ist und die dazugehörigen Gewürze. Es gibt alle möglichen Gerichte aus aller Welt. 

Mein Paket kahm nach 2 Tagen an:





Morgen werde ich das erste Gericht kochen und natürlich einen Bericht darüber schreiben! 
Ich finde den Shop echt toll wenn man gerne kocht, es gibt so viele tolle Gerichte, einfach nichts Gewöhnliches. Ausserdem finde ich die Sachen auch echt super zum verschenken und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen