Test: Vichy Eu Thermale

Donnerstag, 21. Juni 2012 / 0 Kommentare

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt von Vichy vorstellen und zwar "Eu Thermale" ein Thermalspray für die Haut. Ich habe dies vor einiger Zeit von Vichy zugeschickt bekommen.



Herstellerbeschreibung:

“Reich an Mineralsalzen und Spurenelementen, um gereizte Haut zu beruhigen und ihre Widerstandskraft zu stärken.
Hauttyp: Für alle Hauttypen geeignet.
Wirkweise: Reich an Mineralsalzen und Spurenelementen, um gereizte Haut zu beruhigen und ihre Widerstandskraft zu stärken.
Ergebnis: Wirkt abschwellend. Stärkt die natürliche Widerstandskraft der Haut.” 



 Anwendung::

Das  Thermalwasser ist in einer praktischen Sprühdose, ähnlich wie Deo etc. so kann man es sich ganz leicht ins Gesicht sprühen, es kommt eine perfekt Menge heraus, das ist sehr gut, da so nicht die Hälfte vom Gesicht läuft. Grade ein warmen Tagen beruhigt es die Haut und wirkt erfrischend.

Geruch und Konsistenz:

Einen wirklichen Geruch hat es nicht, leicht salzig vielleicht, wie eben Thermalwasser :D es ist auch ganz normales Wasser, durch das Sprühen wird es ganz fein, fast wie Nebel

Wirkung:

Bei mir hat es sehr gut geholfen, gerade wenn meine Haut durch Hitze und Schweiß rot, trocken und gereizt war hat es sie beruhigt und wieder schön weisch gemacht, ausserdem ist es einfach ein schönes, erfrischendes Gefühl auf der Haut. 

Fazit:

Es pflegt super, erfischt, ist gut verträglich und mit ca. 4,50€ stimmt das Preis-Leistungs verhältniss. Würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen